reflections

...

Heute,Dienstag

Also eigentlich müsste ich glücklich sein alles läuft nicht mehr so scheisse wie früher,ich hab Mädelz die mir helfen mein Ziel zu verwirklichen. Ich bin schon seit einer Woche ohne SVV..

Naja aber trotzdem ists grad alles annere als perfekt.. Ich vermisse meinen Kefin kesh,und zwar so ziemlich dolle... "vergessen ist so leicht" singt Clueso..tja schön wärs. Ich sollte mich mehr auf mein Ziel konzentrieren..Loosing weight!!!

Es geht ziemlich gut voran..Ich hab nicht mehr brechen müssen weil ich fast nix mehr ess,alle anderen sehen das nicht aber das ist ja eh klar,I'm ivisible.

Okay was ich heute alles geschaft habe:

NUR 1 Optiwell zum Frühstück (46 kalos) , meine Crunches gemacht, Essig getrunken...uhhh mein Bauch ärgert sich drüber, Koffeintabletten genommen, Stoffwechseltabletten bestellt, Mia-Armband bestellt, Mich abgelenkt von P....,

jetzt isses nach 16 Uhr heute ist Dienstag das ist einer der Tage wo ich nach 16 Uhr nix mehr ess,also läuft das Ding schon..^^

6.6.07 20:11

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung