reflections

alle

AN ALLE

...die hier nix zu suchen ham..fickt euch mal bitte.schreibt mit keine blöden Comments ich lösch se eh wieder raus und wenn ihr dann auch noch so dumm seid und euch die Mühe macht um nen Roman zu schreiben..dann überlegt mal ob ihr mich noch kennt,keiner von euch Assis da draussen hat das Recht in meinen Blog zu schreiben,wenn ihr nicht mia oder ana seid ..DER BLOG IST NICHT FÜR EUCH

 

alle annern Herzlich willkommen

6.6.07 20:12

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anne / Website (7.6.07 22:59)
hey lisa
@ borderline:

ich weiß dass sich sei eigenes leben oft genauso anfühlt wie es diese sprüche sagen, aber hunn - bordeline ist eine psychoiische krankheit, die mit psychopharmaka behandelt wird und which incluudes periods of psychosis ... ich weiß nicht ob du in therapie bist, aber erstmal würde ich sagen, kann man sich nich selber mit BPD diagnostozieren
ich hab psychologie gelernt, und eine facharbeit über borderline geschrieben und es ist mehr als nur das gefühl zu haben, keine kontrolle über sich seinen körper und sein Leben zu haben.
ich hoffe du bist dir dessen bewusst, und wenn du dennoch das gefühl hast bpd is ur thing ... dann hoffe ich dass du damit hilfe suchst, denn borderline is nich wie ana ...ana is etwas in deinem kopf zu dem du dich kognitiv entschieden hast (@ some point in time) aber für bpd is man genetisch prädestiniert und damit is nich zu spassen...das is noch m al ne ganze stufe deadlier than ana ...
i would hate to loose u hunnie
kiss and ciaociao anne


Lisa (8.6.07 14:20)
ja ich hab BL geh im August in Thera

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung