reflections

Scheiss

Joar ziemliche Scheisse passiert..alle meine "Freunde" ham mein Blog gelesen und jetzt whinen sie rum und fangen an zu Spinnen. Ey man was bilden die sich ein wer sie sind..Die kennen mich kein Stück und jetzt fangen se an Scheisse zu laber von wegen uhh ich bin krank oder so Müll.. Ich hab sowas von kein bock mehr auf die die kommen immer nur wenn se was wollen und dann verpissen sie sich auch gleich wieder. Ich hasse die grad voll..was mischen die sich eigentlich in alles ein ..wenn ich sie brauche sind sie nie da und wenn ich sie nicht gebrauchen kann weil ich jetzt ana hab,meinen sie sie könnten über mein leben bestimmen.. Aber nicht mit mir.. ich scheiss auf die alle..ich hab ja euch hier und wenn ich erstmal ausgezogen bin kommt keiner mehr von denen in meine Wohnung ,ich werd denen nicht mal sagen wo ich hinzieh,sosehr tun sie mir weh..Und stehen da und grinsen,diese Missgeburten..

ham nichs anners zu tun als über mich zu reden aber ham selber probleme ohne Ende.. -SvV, Drogen , Bitches, Fickbeziehungen, Computersüchtig, Jedes Wochenende am saufen ..usw.. Joar so könnte ma meinen alten Freundeskreis beschreiben..Und die wollen sich zwischen mich und ana/mia stellen?? das ich nicht lache.. udn wenn einer von euch das jetzt liest : FICK DICH, ich scheiss auf dich und deine mama..

Türlich gibts da Ausnahmen die weiter mich verstehen oder verstehen wollen muss ich jetzt ma sagen damit nicht alle sauer auf mich sind: Nickel, Jan(manchmal), Benni, kathrin(NICHT das Loch) , Björn, Anne, Isa, Jessi, Melina, Nico, Pablo und noch paar von de x-Schlägen.. aber auf den Rest scheiss ich,ich will nix mehr mit denne zu tun haben.. Und das verstehen die nicht die labern und das einzige was dann kommt ist :
XXX ‎(19:08):
???? willkommen im club weißt jetzt wie es ist?
und dann kommt " wir könne ja nochmal reden" Glauben die wirklich dass sie mir helfen ??? Alles Volldeppen .. uhhh ich resch mich ned uff^^

Honeys..ihr seid nich so i know...

6.6.07 20:13

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung