reflections

Und was sollte das jetzt?

Oh mann gestern ist echt was heftiges passiert,viele heftige Dinge

 

Zuallererst wars voll witzig e   paar von den X-schlägerm waren da, Jürgen,Sandy,Janine,Paul, Anton und de Inder ware da und mir hab bissel was getrunken und gelabert ..haja aufeinmal komm Sebi rein und,also bissle später..da ham anton und de inder gepennt, und BAM zieht er denne eine ab und mein so "raus"..dann gabs schlägerei und ich bin dazwischen und fang au noch gleich eine..tolle Sache

Uuuuuuund ich hab gestern mit P.... telefoniert,war eig ganz okay hat nur wieder verdammt wehgetan.Konnte leider nicht weitertelefonieren weil Sebi mir das Handy weggenommen hat. Was für ein Spinner,ey ich bin froh wenn ich hier ausgezogen bin -.-..schreib später noch mehr bis dann hunnies 

7.6.07 09:59

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anne / Website (7.6.07 22:13)
oh hunn - das hört sich echt voll hart an - warum hat er dir das handy weggenommen??
naja was hat p denn gesagt - is es immer noch so schlimm mit den D's von denen du erzählt hast??

ich hoffe du weißt dass ich immer da bin, wenn du mal reden möchtest ... schreib mir bei svz ne mail wenn du msn hast dann kann man mal länger quatschen...

du schaffst das - kuss und ciaociao anne

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung